Freitag, 26. April 2013

ABC-Challenge 2013/2014

Oh je, ich glaube, ich bin Challene-Süchtig!

Nun bin ich durch eine andere Buch-Bloggerin auf diese ABC-Challenge 2013/2014 gestoßen, und sofort meinte ich, da will ich mitmachen! Ob ich das nun alles so auf die Reihe bekomme, ist eine andere Sache, aber ich gebe mein Bestes! Es soll ja schließlich Spaß machen und nicht unter Stress enden.




Bei dieser Challenge werden Bücher nach dem Alphabet gelesen. Wo ich mir auch gut vorstellen kann, dass es auch manchmal echt schwierig sein wird, immer ein passendes Buch zu jeweiligen Buchstaben zu finden.
Beginn ist am 01.06.2013 und endet am 31.03.2014. Am Schluss gibt es sogar etwas zu gewinnen.
Mehr Info's und Anmelden könnt ihr euch bei Real Booklover


Und hier entsteht dann nach der Reihenfolge meine alphabetische Liste:

A = "Der Altmann ist tot" von Frl. Krise und Frau Freitag (Artikel werden nicht berücksichtig)
B = "Blutrote Küsse" von Jeaniene Frost

1 Kommentar: