Freitag, 12. April 2013

"Auf die hohe Kante" - Challenge 2013

Momentan bin ich wohl gerade etwas im Challenge-Rausch. Denn somit verbinde ich auch meinen persönlichen Abbau meiner SuB.
Und da ist mir eine besondere Challenge ins Auge gefallen. Nämlich die "Auf die hohe Kante" - Challenge 2013 von der Bloggerin Die Büchertante.


Die Regeln sind folgende:

Für jedes gelesene / gehörte Buch kommt ein beliebiger Betrag ins Sparschwein. Ob das 50 Cent oder 5 Euro sind, bleibt Euch überlassen!
  1. Als "Buch" zählen sowohl gedruckte als auch elektronische Bücher und Hörbücher.
  2. Am 31.12.2013 wird Kassensturz gemacht und dann darf das Geld auf den Kopf gehauen werden.
  3. Teilnehmen kann jeder, denn eigentlich reicht schon ein Sparschwein und vielleicht ein Zettel, auf dem Ihr Euch überblicksweise Eure Einnahmen notiert.
  4. Die Challenge startet am 1.1.2013, Einstieg ist jederzeit möglich.



Da ich persönlich die Regeln echt einfach finde und auch nirgends vorgeschrieben steht, welches Buch es sein muss, finde ich es echt super. Somit kann ich es auch gleich mit meiner anderen Challenge in Verbindung setzen.
Und mit dem Ersparten Geld werde ich mir dann mein Traum von einer Buchmesse im Jahr 2014 gönnen. Gedacht habe ich an das Prinzip, wie ich auch meine Bücher bewerte, diese Summe kommt dann im mein Sparschweinchen. Jedoch steht jeder Stern für 50 Cent.

Damit ihr mitverfolgen könnt, welches Buch ich dafür gelesen habe und wie viel es bekommen hat, baue ich hier eine kleine Liste auf, aber auch auf meinen Seiten-Link Challenge steht auch diese Liste zur Verfügung.


 
Gelesene Bücher mit Summer fürs Sparschwein:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen