Mittwoch, 24. April 2013

Hauseigene Buchstaben-Challenge

Beim Surfen im Internet bin ich wieder auf eine interessante Challenge gestoßen, wo ich mir dachte, da mache ich nun auch mal wieder mit.


Denn bei Anetts Buecherwelt gibt es eine Challenge, wo man nach Buchstaben lesen muss.
Aber nicht das normale Alphabet, sondern es soll dann am Schluss ihr Blog-Name raus kommen.
Alle Infos und Regel findet ihr hier.


Und hier ist die Liste:

A = "Der Altmann ist tot" von Frl. Krise und Frau Freitag (Artikel werden nicht berücksichtig)
N
E
T
T
S = "Seelenriss" von Hanna Winter

B = "Blutrote Küsse" von Jeaniene Frost
U
E
C
H
E
R
W
E
L
T

Kommentare:

  1. Hallo Shelly,
    schön dass Du dabei bist!
    Habe Dich schon verlinkt und nächste Woche kann es losgehen :)
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shelly,
    ich befinde mich gerade auf der Update Runde und lass mal liebe Grüße da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück... wir sind ja alle sehr fleißig dabei. Und es macht sogar richtig viel Spaß!:)

      Löschen
  3. Ich lasse mal liebe GRüße auf meiner Update Runde da :)

    Machst Du noch mit???

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ist ein Monat vorbei,
    machst Du noch mit Shelly????
    Wäre lieb, wenn Du Dich einfach mal melden würdest!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen