Sonntag, 14. April 2013

Neuzugang #1 - Was man so auf dem Flohmarkt entdeckt

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr schon anhand des Titels lesen könnt, war ich mal wieder auf dem Flohmarkt unterwegs.
Denn bei mir müssen es nicht immer die aktuellsten Bücher sein, und ich lese auch gerne Bücher mit Eselohren. Denn für mich ist es ein besonderes Gefühl, ein Buch in der Hand zu halten, wo ich weiß, damit hatte schon jemand vor mir seine Freude.

Und nach langen rumstöbern bin ich auf dieses Buch gestoßen:



Bildquelle: Amazon



Inhalt auf der Rückseite des Buches:
Was Freunde verbergen...
Warum lebt die eigenwillige Robin in New York und scheint entschlossen, nie mehr nach Dublin zurückzukehren? Was wurde aus Andrew, der doch eine viel versprechende Sportkarriere vor sich hatte? Und warum trauert Olivia um eine verlorene Liebe?
Als ihre College-Zeit zu Ende ging, hatten sie beschlossen, sich in fünf Jahren wieder zu treffen: sieben Freunde, die wissen wollen, ob sich ihre Träume erfüllt haben. Das Leben hat es nicht immer gut mit ihnen gemeint, und alle müssen erkennen, dass es nie mehr so sein wird wie früher...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen