Donnerstag, 25. April 2013

Neuzugang #3

Hallo ihr Lieben!
Für die Fantasy Lesechallenge 2013 brauche ich ja ein Buch, welches der erste Band einer Trilogie ist. Nach langen Überlegen bin ich jedoch auf dieses hier gestoßen:



Bildquelle: Verlag 
Klappenbroschur mit 480 Seiten
 


Inhalt auf der Rückseite des Buches:
England, 1895: Gemma und ihre Freundinnen besuchen ein Internat für höhere Töchter. Den strengen Regeln zum Trotz treffen sie sich nachts in einer Höhle zu spiritistischen Séancen. Dabei lesen sie in einem mysteriösen Tagebuch, dass von einem magischen Reich berichtet. Eigentlich glauben die Mädchen nicht an so einen Unsinn, aber Gemma hat in Versionen ganz Ähnliches gesehen...




Kommentare:

  1. Ich habe die Triologie schon gelesen und fand die Bücher wirklich toll - nur das merkwürdige Ende wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen. :(

    Aber: Ich kann Gemma's Geschichte nur empfehlen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ,
    Eine schöne Rezension . Ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde öfter mal vorbei schauen :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ...

    LG Jenny :*

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich noch auf dem SuB liegen! Bin gespannt wie es dir gefallen wird!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen