Donnerstag, 30. Mai 2013

Kleine Mini-Lesechallenge Juni 2013

Momentan bin ich viel bei Lovelybooks unterwegs und hab dort eine sehr interessante Lese-Challenge gefunden, an der ich nun dran teilnehme und mich auch motivieren soll, meinen SuB etwas abzubauen.

 
 
Es geht darum:
Mit anderen Lesern schauen, wie viele Bücher man im Monat Juni liest. Vorgegeben sind 10 Bücher, man kann aber auch selbst eine Grenze setzen. Für mich reichen 5 Bücher im Monat. Da ich wegen meinem Beruf, Sport und Haushalt nicht immer gleichviel Zeit habe zum Lese. Falls ich mehr schaffe, bin ich um so glücklich.
Dabei sollte jedoch nie der Spaß am Lesen vergessen werden und somit ist es auch kein Muss! Wenn man weniger schafft, ist es eben auch nicht so schlimm.
Was ich mir dabei erhoffe, zu erfahren, was andere Leser so für Bücher lesen und ob diese für mich auch lesenswert sind. Und unteranderen hoffe ich dann auch, dass Andere vielleicht auch Interesse an meinen Büchern haben, die ich gelesen habe.
 
Ich bin sehr gespannt darauf und freue mich schon, dass es ab Morgen losgehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen